Referenzen


Was sagen Kunden über Husse:

 

Pierre et Marie-France Bernard aus Bienne

Das ECO Katzenströ ist wirklich Genial!

Für unsere 2 Katzen haben wir anfangs April 2012 dieses Katzenstreu gekauft und

die Verpackung ist immer noch nicht leer :)

Zum Streu können wir sagen, dass es : 

  •  Preiswert ( ca. 7.- Fr. im Monat) ist
  •  einfach zum reinigen
  •  und vor allem riecht die Wohnung nicht mehr nach Katzenurin

Nochmals ein großes Dankeschön das wir dieses Katzenstreu kennenlernen durften

 
 

Jürgen Mokesch, Haugsdorf

Als ich von Husse gehört habe, habe ich kurzerhand beschlossen, diese damals am österr. Markt neue Futtermarke zu testen.

Nachdem ich das 6 Wochen lang getan habe, stand für mich fest, dass ich meinen Cesky Fouseks ab nun Husse füttern werde.

Nach einigen Monaten hatte ich einen Wurf und habe allen neuen Welpenbesitzern mit bestem Gewissen Husse empfohlen.

Mittlerweile ist mit Husse eine hervorragende Partnerschaft entstanden - ich bin froh, mich damals informiert zu haben. Überzeugt hat mich aber letztlich die Qualität von Husse sowie das Service der Husse Partner.

Ich kann Husse nur allen Jagdhundebesitzern empfehlen!

Jürgen Mokesch, Züchter und Jäger

 
 

Sabrina Schwingenschlögel, Wien

Mein Labrador hatte immer wieder Allergieprobleme. Seit ich Husse Lamm&Reis fütttere, sind keine Beschwerden mehr festzustellen.

Die Besserung ist bereits nach 4 Wochen eingetreten - darüberhinaus schmeckt meiner Sindy das Futter ausgezeichnet. Die Beratung durch die Husse Partnerin hat mich damals überzeugt und ich bin froh, ihrem Rat gefolgt zu sein! Bitte testen Sie Husse - Sie werden es nicht bereuen!

 

Janet E. Kollmansberger, NÖ

Ich lege bei meiner Zucht extremen Wert auf beste und vor allem gesunde Ernährung. Seit ich mich für Husse entschieden habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine Hunde alles an Nährstoffen bekommen, was sie als sehr aktive Hunderasse auch wirklich benötigen.

Auch äußerlich ist die hohe Qualität des Futters zu sehen: ein wunderschönes Fellkleid, klare Augen und einfach rundherum Wohlbefinden zeigen, dass meine Borders bestens ernährt werden.

Ich kann Husse ausdrücklich empfehlen - bei Bedarf fragen Sie mich!

Janet E. Kollmansberger

 
 

Alfred und Getrude A., Piestingtal

Als wir uns entschieden haben, eine Katze ins Haus zu nehmen, war eine der wesentlichsten Fragen auch die Ernährung.

Nachdem die Schlepperei von Katzenstreu nicht zu unseren bevorzugten Hobbies gehört, haben wir uns über das Husse Heimlieferservice erkundigt.

Wir waren echt zufrieden - nicht nur dass die Husse Partnerin sofort ins Haus gekommen ist, hat sie auch noch kostenlose Futterproben da gelassen.

Als wir gesehen haben, dass unserer Queeny das Futter bestens bekommt und vor allem schmeckt, war es für uns keine Frage mehr: Husse liefert das Futter und das Katzenstreu für unsere Queeny!

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer.
 

Kundencenter


Sie haben weitere Fragen?

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundencenter in Verbindung.
 

 

Finden Sie Husse Franchisepartner
in Ihrer Nähe:


TESTPAKET BESTELLEN!

 

Probieren Sie unser Futter zum Sonderpreis!

 

Referenzen

Was sagen Kunden über Husse:

Pierre et Marie-France Bernard aus Bienne

Das ECO Katzenströ ist wirklich Genial!

Für unsere 2 Katzen haben wir anfangs April 2012 dieses Katzenstreu gekauft und

die Verpackung ist immer noch nicht leer :)

Zum ...